Kun

2022_08_Bulldogtreffen Ermreus
ffw_symbol_1

Bulldogtreffen vom 03. bis zum 04. August 2024

Das 17. Bulldogtreffen findet auch dieses Jahr wieder statt. Soweit weitere Infos zur Verfügung stehen, werden diese auf dieser Seite veröffentlicht.

16. Bulldogtreffen 2022 in Ermreus
Erleben Sie historische Traktoren vor traumhafter Kulisse

Dieses Jahr war es wieder soweit.

Vom 06.-07. August 2022 fand das diesjährige Bulldogtreffen statt. Anreisetag war bereits der 05. August abends für unsere Gäste mit Wohnwagen.

Am Samstag, den 06. August begannen wir um 12.00 Uhr mit Schmankerln für die ganze Familie. Nachmittags gibt es Kaffe
und hausgemachte Kuchen. Am Abend ab 19.00 Uhr spielt die Livemusik das Frankenland Echo.

Am Sonntag, den 08. August begannen wir ab 10.30 Uhr mit unserem Frühschoppen mit der Eltersdorfer Blasmusik.
Ab 12.00 Uhr gab es Sonntagsbraten und nachmittags wieder Kaffe und hausgemachte Kuchen.
Ab 14.30 Uhr wurde die Rundfahrt der Traktoren abgehalten.

Die beiden Tage unseres Bulldogtreffens fanden bei warmen und sonnigen Wetter statt.
Das Fest war an den beiden Tagen ein voller Erfolg. Besonders groß jedoch war der Andrang am Sonntag. Alle Parkplätze waren überfüllt, ca. 280 Bulldogs waren gekommen und das ganze Essen ausverkauft.

Wir bedanken und bei allen Gästen für ihr Kommen und für die Geduld in der Schlange vom Essen und bei den Getränken.

Ferner bedanken wir uns bei allen Helferinnen und Helfern. Ganz besonders bedanken wir und auch bei unserer Nachbarwehr der Feuerwehr Kunreuth für ihre tatkräftige Unterstützung.

Hier ist ein Zeitungsbericht des FT zu lesen und auch ein Zeitungsbericht der Nordbayerischen Nachrichten.

Bei Fragen können Sie sich unter der Telefonnummer 09199/902 informieren. Ferner steht die e-Mail Adresse:
bulldogtreffen-ermreus@gmx.de zur Verfügung.

Am 04. und 05 August 2018 fand in Ermreus das 15. Bulldogtreffen statt.
Ausgerichtet wird dieses Fest auch durch die Bulldogfreunde und die Feuerwehr. Das letzte Treffen davor fand am 07.08.2011 statt.

Das nächste Bulldogtreffen war für den 01.-02. August 2020 geplant und konnte wegen Corona nicht stattfinden.